Deine Reise beginnt hier! Buche dir jetzt deinen Campervan aus dem Westerwald.
Hier vorab ein paar Infos für dich:

Bitte beachte, dass das Mindestalter für die Anmietung unserer Campervans bei 21 Jahren liegt.
Die Mindestmietdauer für unsere Campervans beträgt 3 Übernachtungen. Die Preise für eine Mietdauer darunter kannst du bei uns per E-Mail anfragen: campervanxxl@schmitz-wieseler.de
Unsere für Hunde geeigneten Fahrzeuge sind als „Haustier-Van“ gekennzeichnet. Hier fällt einmalig eine Hundepauschale in Höhe von 89,-€ an. Sollte ein Haustier mit an Board sein, muss bei den weiteren Services, die Hundepauschale im Buchungsvorgang hinzugefügt werden! Wünscht ihr eine Gasflasche in eurem Camper, so müsst ihr diese Option ebenfalls mitauswählen. Hier fallen einmalig 99,-€ an. Bei Fragen zur Buchung könnt ihr uns gerne kontaktieren.